Smc 625, auf der Suche nach dem Zündfunken

Mitglied seit
25 Februar 2009
Beiträge
1.186
Alter
30
Standort
Bad wildungen
KTM
Smcr 690 20’,990 Adv 07‘,Exc 300 14‘ Sixsdays
Alles Stecker hinter der Lampenmaske sind an Ort und Stelle, habe ich auf festen Sitz überprüft. Ventildeckel wurde demontiert, dazu habe ich keinerlei Elektronik demontiert bis auf den Kondensator inkl Halter. Dieser sitzt wieder an seinem Platz.
 
Mitglied seit
23 Oktober 2009
Beiträge
656
Standort
Rostock
KTM
KTM 660 Rallye '96 / KTM 690 Rallye '09
Der Einwand mit dem Killschalter ist garnicht so weit weg.

Miss bitte mal bei am Kabelbaum angestecktem Pickup grün gegen Masse am Rahmen. Wenn da Durchgang ist, dann kommt bei der CDI kein Drehzahlimpuls an.

Dann kann es sein, dass das Kabel irgendwo aufgescheuert ist, oder dein Not-Stop System aus Seitenständer-, Kupplungschalter nicht richtig arbeitet.
 
Mitglied seit
25 Februar 2009
Beiträge
1.186
Alter
30
Standort
Bad wildungen
KTM
Smcr 690 20’,990 Adv 07‘,Exc 300 14‘ Sixsdays
Danke erstmal für eure Hilfe bzw Ideen. Samstag soll es an dem Eimer weitergehen, hoffe das wird kein Endlosprojekt :aua:
 
Mitglied seit
25 Februar 2009
Beiträge
1.186
Alter
30
Standort
Bad wildungen
KTM
Smcr 690 20’,990 Adv 07‘,Exc 300 14‘ Sixsdays
So Leute, das Rätsel ist gelöst. Am impulsgeber war ein Kabelbruch. Mal war die Funktion gegeben, mal nicht. Haben gerade einen neuen verbaut, nun ist ein kräftiger Funke vorhanden :dance3: Ich danke euch allen für die Hilfe...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben