Smc 625, auf der Suche nach dem Zündfunken

Alles Stecker hinter der Lampenmaske sind an Ort und Stelle, habe ich auf festen Sitz überprüft. Ventildeckel wurde demontiert, dazu habe ich keinerlei Elektronik demontiert bis auf den Kondensator inkl Halter. Dieser sitzt wieder an seinem Platz.
 
Der Einwand mit dem Killschalter ist garnicht so weit weg.

Miss bitte mal bei am Kabelbaum angestecktem Pickup grün gegen Masse am Rahmen. Wenn da Durchgang ist, dann kommt bei der CDI kein Drehzahlimpuls an.

Dann kann es sein, dass das Kabel irgendwo aufgescheuert ist, oder dein Not-Stop System aus Seitenständer-, Kupplungschalter nicht richtig arbeitet.
 
Danke erstmal für eure Hilfe bzw Ideen. Samstag soll es an dem Eimer weitergehen, hoffe das wird kein Endlosprojekt :aua:
 
So Leute, das Rätsel ist gelöst. Am impulsgeber war ein Kabelbruch. Mal war die Funktion gegeben, mal nicht. Haben gerade einen neuen verbaut, nun ist ein kräftiger Funke vorhanden :dance3: Ich danke euch allen für die Hilfe...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben