Speichen für Vorderrad 620

Mitglied seit
19 November 2018
Beiträge
2
KTM
620 EGS
Hallo zusammen,

für meine 620 suche ich einen Satz Speichen für das Vorderrad. Bei WWS oder KTM wäre ich mindestens 160 Euro oder über 200 Euro los.
Habe mir schon die Finger wundgegoogelt.

Kann mir jemand eine Quelle empfehlen?

Danke im Voraus!

CU
Thunder
 
Besonders wund können die Finger aber nicht sein, wenn ich SPEICHEN und MOTORRAD bei google eingebe, dann bekommen ich so diverse Angebote. Es wäre auch interessant, was es denn werden soll, Sumo oder Enduro, verchromt, farbig oder aus rostfreiem Material. Zudem ist die Frage, ob Du das Rad einspeichen und zentrieren kannst, ich gebe sowas zum Spezialisten in der Nähe, ach ja, Standort wäre in dem Zusammenhang noch wichtig.
 
ein gebrauchter Satz wäre kein Problem, hätte ich da bei Interesse....
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben