Starten nur mit Starthilfe möglich

Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
16
KTM
Lc4 640
Hallo Gemeinde...
Meine 2000er LC4 640 springt nur mit Starthilfe an. Alleine leiert sie die Batterie leer.
Vor dem Service war alles okay. Anschließend dieses Problem. Was erneuert wurde ist die Verkabelung vom Ständer bis zur CDI.
Eventuell der Kondensator kaputt? Wärmend der Fahrt läd die Lima die Batterie.
Hatte dieses Problem mal jemand?
Da je Euch.
Viele Grüße...
 
Starthilfe?

- schiebt dich einer an?
- Autobatterie angeschlossen?
- Startpilot oder Bremsenreiniger in den Luffi gesprüht?

Kondensator kann kaputt sein, ist aber für dein Problem nebensächlich.
 
Dann miss bei ausgeschalteter Zündung doch mal nach ob ein Strom fliesst. Dazu den Masseanschluss auftrennen und ggf. nacheinander die Sicherungen ziehen, somit kann man den Bereich schon mal eingrenzen. Danach (wenn Strom messbar ist) eben weitersuchen.
 
Haben den Fehler gefunden. Abgehender Stecker von dem Spannungsregler waren die Pins locker.
Danke Euch...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben