Startprobleme trotz neuer Batterie

Mitglied seit
4 Februar 2021
Beiträge
15
KTM
duke 2
Hi! ich bin auf Fehlersuche. meine Duke dreht am estarter nur wenn ich die dompression drücke durch. ansonsten bekommt die Batterie den Kolben nicht zum laufen.


Habt ihr eine Idee ob ich Batterie nicht tauschen hätte sollen? liegt's an Auto Deko oder Relais?

Danke schonmal!
 

klx

Mitglied seit
5 Mai 2018
Beiträge
1.034
Standort
539*
KTM
Keine ZZ
Anlasser platt, Übergangswiderstand am Plus zum Anlasser (evtl Relais), Batterie zu schwach, Autodeko defekt. Das wäre so meine Liste der Möglichkeiten.
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.871
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Rate: Autodeko.
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.871
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Sicher ist nix. Normalerweise hört man den, weil er klappert beim starten.
 
Mitglied seit
4 Februar 2021
Beiträge
15
KTM
duke 2
ich kann mit dem Kicker auch nicht ohne handdeko starten. spricht eigentlich für einen defekten autodeko, oder?
 
  • Like
Wertungen: klx

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.871
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Beim kicken macht der Autodeko nix.
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.871
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Ist das nur bei diesem Modell?
 

klx

Mitglied seit
5 Mai 2018
Beiträge
1.034
Standort
539*
KTM
Keine ZZ
Keine Ahnung was KTM da verbaut hat. Glaube auch eine 620 SC letzter Baureihe mit Autodeko ohne Estart angetreten zu haben vor kürzerer Zeit.
 
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
1.840
Standort
Sauerland
KTM
LC4 1992
Dem Autodeko ist es egal, ob der Kickstarter was macht oder der elektrische.
Wenn mit Überbrücken von der Auto Batterie es auch nicht geht, würde ich weiterhin den Handdeko ziehen.....
 

klx

Mitglied seit
5 Mai 2018
Beiträge
1.034
Standort
539*
KTM
Keine ZZ
Also die "Handdeko ziehen und bei Drehzahl kommen lassen" - Methode? Gruselt mich zwar... Aber wieso nicht.
 
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
745
Standort
BW
KTM
04er 660 SMC +++ 13er 690 Enduro
Also die "Handdeko ziehen und bei Drehzahl kommen lassen" - Methode? Gruselt mich zwar... Aber wieso nicht.

Glücklich sind die, die sowas noch haben.

Bei meiner 690er gibts weder Kicker noch Handdeko.

Da drückst auf das Knöpfchen und wenn das nicht geht ... ADAC ???
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.871
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014

scgaser

Mr. Hardcore
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
2.215
Standort
Duisburg
KTM
620 SC SuperMoto Bj.96 mit 660er Motor Bj.03
Wenn die schon die Antihopping Kupplung hat, kannste schieben biste schwarz wirst, der Motor dreht sich kein Stück.
Edit: ich meinte das wegen Anschieben!
Dat Mopped nach Hause schieben geht natürlich:cool:
 
Mitglied seit
4 Februar 2021
Beiträge
15
KTM
duke 2
woran erkenne ich eine 58436010044 nockenwelle direkt? ist da eine stanzung drauf?
bzw. wenn ich sie gebraucht kaufe, wie teste ich ob der autodeko noch gut ist?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben