Startprobleme trotz neuer Batterie

Mitglied seit
4 Februar 2021
Beiträge
15
KTM
duke 2
Hi! ich bin auf Fehlersuche. meine Duke dreht am estarter nur wenn ich die dompression drücke durch. ansonsten bekommt die Batterie den Kolben nicht zum laufen.


Habt ihr eine Idee ob ich Batterie nicht tauschen hätte sollen? liegt's an Auto Deko oder Relais?

Danke schonmal!
 
Anlasser platt, Übergangswiderstand am Plus zum Anlasser (evtl Relais), Batterie zu schwach, Autodeko defekt. Das wäre so meine Liste der Möglichkeiten.
 
Rate: Autodeko.
 
Sicher ist nix. Normalerweise hört man den, weil er klappert beim starten.
 
ich kann mit dem Kicker auch nicht ohne handdeko starten. spricht eigentlich für einen defekten autodeko, oder?
 
  • Like
Wertungen: klx
Beim kicken macht der Autodeko nix.
 
Oh doch. Duke1 95. Autodeko ohne Estart.
 
Ist das nur bei diesem Modell?
 
Keine Ahnung was KTM da verbaut hat. Glaube auch eine 620 SC letzter Baureihe mit Autodeko ohne Estart angetreten zu haben vor kürzerer Zeit.
 
Dem Autodeko ist es egal, ob der Kickstarter was macht oder der elektrische.
Wenn mit Überbrücken von der Auto Batterie es auch nicht geht, würde ich weiterhin den Handdeko ziehen.....
 
Also die "Handdeko ziehen und bei Drehzahl kommen lassen" - Methode? Gruselt mich zwar... Aber wieso nicht.
 
Also die "Handdeko ziehen und bei Drehzahl kommen lassen" - Methode? Gruselt mich zwar... Aber wieso nicht.

Glücklich sind die, die sowas noch haben.

Bei meiner 690er gibts weder Kicker noch Handdeko.

Da drückst auf das Knöpfchen und wenn das nicht geht ... ADAC ???
 
Naja die erste 690 Gen läuft doch.. :)
 
Wenn die schon die Antihopping Kupplung hat, kannste schieben biste schwarz wirst, der Motor dreht sich kein Stück.
Edit: ich meinte das wegen Anschieben!
Dat Mopped nach Hause schieben geht natürlich:cool:
 
woran erkenne ich eine 58436010044 nockenwelle direkt? ist da eine stanzung drauf?
bzw. wenn ich sie gebraucht kaufe, wie teste ich ob der autodeko noch gut ist?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben