Startprobleme trotz neuer Batterie

thx, ist 249/1 die mit der scharfen steuerzeit? (LC4 03)
 
jetzt hab ich kontakt zu zwei leuten, beide haben eine 249/1 auf lager und sagen mir das ist die passende. @Fusselhirnchen (aus einer Supermoto Prestige 2003)

ich hab eine 2003 duke 2 mit high-flow. bin verwirrt o_O

auch in einem anderen thread wird gesagt die 249/1 ist right. Zylinderkopfbearbeitung
 
Auch wenn es schon gesagt wurde: Verwirrung schaffst Du selbst, durch die selbe Frage in verschiedenen Threads. Nächstes mal also, iss klar...

Du kannst selbst nachschauen, welches Teil für Dein Möppi passt: Gib die Bestellnummer einfach mal bei Google ein, dann kommt beispielsweise DAS. Also 249/1, wie der Fussel es sagt.
 
hab eine bekommen, 586V39 3/3076

ich denke mal das ist nicht die 58436010044

ausserdem sieht der zapfen schief aus und der autodeko ring hält nicht auf druck.

was haltet ihr davon?

 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben