Suche Dämpfer bzw. Anlage für Ktm 620 1998

Mitglied seit
10 Juli 2013
Beiträge
1
KTM
EXC 600
Hallo Thumper
Bin auf der Suche nach einem Dämpfer bzw. einer Komplettanlage für meine alte Ktm 620 1998?
Wichtig ist der „Sound“!
Habe bereits Hxc, Spes und Dam rund getestet...
Klingt irgendwie alles blechern und zu laut
suche nach dem ultimativen dumpfen kernigen Thumper Sound...
Bitte um eure Meinung und Empfehlungen..
Krümmer hat grösseren Durchmesser, ohne Vorschalldämpfer..
Danke
Lg Chris
 

Anhänge

  • 61747CD5-D4FB-40F4-91F0-E0191A562CA5.jpeg
    61747CD5-D4FB-40F4-91F0-E0191A562CA5.jpeg
    491,1 KB · Aufrufe: 38
Hallo Thumper
Bin auf der Suche nach einem Dämpfer bzw. einer Komplettanlage für meine alte Ktm 620 1998?
Wichtig ist der „Sound“!
Habe bereits Hxc, Spes und Dam rund getestet...
Klingt irgendwie alles blechern und zu laut
suche nach dem ultimativen dumpfen kernigen Thumper Sound...
Bitte um eure Meinung und Empfehlungen..
Krümmer hat grösseren Durchmesser, ohne Vorschalldämpfer..
Danke
Lg Chris
Passt der Akrapovic Dämpfer bei den alten 620igern an den Heckrahmen?Finde der trifft die Anforderung mit Db Killer genau.
 
Ja, passt
 
ein gut gewarteter/gestopfter HXC klingt doch nicht blechern und ist auch nicht "zu" laut ...
 
meine erste Wahl wäre der SXC Endtopf - ist aber nicht wirklich leicht, einen schönen zu einem annehmbaren Preis am Gebrauchtmarkt zu finden.... außerdem muss der immer wieder neu gestopft werden.
da ist einer

Die günstige Alternative (auch wenns jetzt keiner glauben will):
KTM HGS2 in Verbindung mit vorschalldämpferlosem ori-Krümmer oder Highflow-Krümmer. Dumpfer Klang, nicht zu laut, gute Leistungsausbeute (prüfstandgestestet), UND: ORIGINALOPTIK (das freut den Trachtenverein, vor allem in Zeiten wie diesen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben