Suche DB Killer Einsatz für meinen Sebring Hunter

Mitglied seit
21 Juli 2019
Beiträge
10
KTM
LC 4 640 Sixdays
Hallo habe mir einen SebringHunter für meine Lc 4 bei EBay gekauft.Angeschmissen...blechernder Sound...Db Killer ausgebaut hat der Vorgänger den abgeschnitten... hat einer ein Bild wie dieser aussieht oder wo ich den herbekommen?

Danke
 
Hab den sebring Hunter und mit dem Original dB Killer hört sich das Ding wie ein Elektro Mofa an
 
Also wenn da jemand was übrig hat, ich bin auch auf der suche nach einem dB Killer. Hab die Sumo mit dem Auspuff gekauft, aber der Vorbesitzer ist ohne Killer gefahren und hatte ihn auch nicht mehr. Ich fahre jetzt mit dem original Pott, allerdings ist dort ein Blech innen lose. Da nun der Tüv ansteht, ist es an der Zeit da was zu tun. Leider scheinen die dB Killer gerade nicht lieferbar zu sein. hat jemand mal eine Zeichnung, oder Bild mit Maßen, das man da was bauen kann? Im netzt findet man ja verschiedene Ausführungen des dB Kllers, und ich weis ja noch nicht mal was richtig ist :-( .
Gruß Steffen
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben