Suche dringend ABE für REMUS endtopf

K

ktm-freak

Guest
Hallo
KTM-Freunde
Ich hoffe das mir velleicht jemand helfen kann und zwar suche ich eine ABE oder Gutachten für einen REMUS Endtopf es ist die NR.e13 0020 TYP 62 drauf wenn einer eine andere für einen Remus Endtopf hat für eine 620 wäre das auch ok.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Grüsse an Euch
KTM-Freak
icon3600.gif
 
Hallo
Michl
Das wäre ja echt genial!!! :)))

Meinst du per Email oder Post

Wenn per Post würde ich Dir natürlich das Prto bezahlen
Bitte melde dich nochmal hatte noch keine zeit früher hier reinzuschauen meine Oma ist vorgestern gestorben!!
Ich hoffe das Du dich nochmal meldest
Grüsse KTM-Freak

icon3600.gif
icon3600.gif
 
..mein Beileid !!

Schick mir per PN deine Adresse, ich hoffe ich denk am Donnerstag dran das mit weg zu schicken !!
 
Hallo
Danke!!
Geht schon wieder besser braucht halt seine Zeit!

Vielen dank das du mir die ABE schicken willst!
Was ist PN die Email adresse ich hoffe das KTM-SC@web.de ist deine ??

Ich versuche es mal
Melde dich bitte nochmal kurz wenn es angekommen ist!!
Von Wo kommst Du eigentlich??
Grüsse KTM-Freak
 
Mail ist da, ich komm hoffentlich morgen dazu.

Ich bin aus der Ecke Bayreuth/Oberfranken/Bayern
 
Hey Michl muß nicht so schnell sein keine Panik ;-)))
Maschine wird zur zeit noch gerade umgebaut.#

Ich schicke dir mal ein Bild wenn es dich interresiert ist eine 1997SC umgebaut auf 2004 Typ war echt jede menge Arbeit die maschine wieder so flott zu bekommen.
Ich würde das Bild ja gerne hier einstellen aber ich weis nicht wie das geht!!
Grüsse KTM-Freak
 
Hallo Michl Abe war heute schon da Super Vielen Dank an Dich!!.
Ich hoffe wir höhren nochmal voneinander!!
Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch
Ktm-freak
 
ABE für Typ 62 hab ich da !!!

kann dir ne Kopie schicken...
Hi ✌️ ich weiß die Anzeige ist von 2015 aber ein Versuch ist es wert. Hättest du noch die ABE wenn ja würde ich mich freuen wenn ich die auch noch bekommen könnte. Gruß ✌️
 
Ups, da hab ich wohl den Freeride verwechselt, sorry. ABE für Remus e13 0020 Typ 62
lt Dukeforum ist das ein Originalteil quasi? dann gibts dafür auch keine separate ABE? Wenn eine E-Nr. drauf ist ist das doch sowieso nicht benötigt. Anyway, sorry, ich lag wohl falsch mit der ABE
 
Alles gut
Naja muß in zwei Wochen zum Tüv und habe schon von einigen gehört das die durch gefallen sind weil kein Gutachten vorhanden ist. Deswegen wollte ich mich vorher schlau machen nicht das ich dann auch ab treten darf.
 
Dann geh am Besten zum Dekra oder GTÜ (nie TÜV) und falls die meckern sollten hol dir halt so nen Originaltrümmer von kleinanzeigen, die kriegst hinterhergeschmissen.
 
Ein weiterer möglicher Weg ist es bei Remus einfach mal anzurufen. Anrufen, nicht auf der Seite suchen, keine Mail schreiben. So kann man direkt fragen/klären ob es das entsprechende Gutachten gibt, bzw. ob es gültig ist. Eigenartigerweise gibt es Auspuffanlagen, genau passend, sehen aus als ob sie so hergestellt wurden, die nie für diese Modelle verkauft wurden. Habe ich erst vor kurzer Zeit bei einer Yamaha Bulldog mit Scorpion-Schalldämpfern erlebt.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben