Suche dringend ABE für REMUS endtopf

Ist das der Remus der zB auf der KTM Duke 620 1995 2nd Edition Serie verbaut ist? Dann hast Du entweder eine Duke1 oder fragst jemanden mit dem Motorrad nach einer Kopie des Fahrzeugscheins. Dann versuchen den Endtopf eintragen zu lassen.
 
Ja ist von einer Duke1
Ich werde die Tage mal bei der Dekra nach fragen und den Auspuff mal mitnehmen.
 
Der ist doch in Deinen Papieren eingetragen? Wenn nicht schau im alten Brief sofern vorhanden. Der TÜV Datenbank unterstelle ich auch die Eintragungen noch drin zu haben.
 
Dein Motorrad ist genau welches?
 
98 ist dann allerdings ein anderer Krümmer und anderer Endtopf verbaut. Dann Papiere erfragen und eintragen lassen. Oder dem TÜV die Info mitgeben, die Duke 620 95er BJ hat den Remus Serie. Vllt. lässt sich ein williger Prüfer mit Standgeräusch-Messung drauf ein. Kostet sicherlich mehr als den originalen Auspuff zu beschaffen und zu verbauen.
 
Nein. Ein dicker klobiger Endschalldämpfer. An der Duke 2nd edition Serie mit dem zweiteiligen Krümmer und Vorschalldämpfer verbaut. Der Endschalldämpfer würde ähnlich auch an der ccm r30 mit Suzuki 644 Motor verbaut.

Leiser als der offene HXC! Aber trotzdem noch mit viel LC4 Klang.
 
98 ist dann allerdings ein anderer Krümmer und anderer Endtopf verbaut. Dann Papiere erfragen und eintragen lassen. Oder dem TÜV die Info mitgeben, die Duke 620 95er BJ hat den Remus Serie.
Duke Bj 94 und 95: Parallelkrümmer (583) + Vorschalldämpfer (für Parallelkrümmer) + REMUS Typ 62.
Duke Bj 96: E-Starter Krümmer + Vorschalldämpfer (für E-Starter Krümmer) + HGS2.
Duke Bj 97 und 98: E-Starter Krümmer + Vorschalldämpfer (für E-Starter Krümmer) + HGS KAT.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben