Suche dringend Schaltplan für KTM GS 620 RD

Mitglied seit
8 August 2009
Beiträge
8
KTM
KTM GS 620 RD

Hallo Schrauberfreunde.

Ich brauche dringend mal nen Fahrzeugspeziefischen Schaltplan für meine KTM GS 620 RD ( Bj. 1995 ).
Was ich auch noch unbedingt benötige wäre ein Fahrzeugspeziefischer Ersatzteil-Katalog für mein Motorrad ( Motor/Getriebe).

Wäre super geil wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Besten Dank schonmal :)
 

Anhänge

  • ABCD0018.JPG
    ABCD0018.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 19
Kann ich dir Einscannen und als PDF schicken.

Ist deine Kati mit oder ohne Batterie?
 
Du hast ne PN.
 
vielen dank, :1400:
genau sowas hatte ich gesucht,
meine ist aber leider ohne battarie ( was beim anbekommen nicht von vorteil ist :cry: )
 
Ich bräuchte genau den gleichen SChaltplan fahre eine bj 95 Gs 620 RD
Wäre super wenn ich da den schaltplan mit batterie bekommen könnte :)
MfG
poffer
 
Gude, ich bräuchte die Schaltpläne auch für eine ohne Batterie, kann die PDF oben aber nicht öffen bzw. Werde ich zu irgendeiner Internetseite weiter geleitet.

Lg Schampus
 
Das ist deswegen, weil der 1. April ist und du nicht HALLO gesagt hast :lol:
 
Haha. Ich habe Hallo gesagt und könnte selbigen auch gut gebrauchen. :D
 
1998 hab ich hier, älter nicht, leider. Ist schliesslich auch das vorige Jahrtausend gewesen ;-)

1998-1.JPG

1998-2.JPG
 
Der Schaltplan passt nicht, er hat eine SEM keine Kokusan.
 
Guckst du hier
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben