Suche E-Teile für meine GS 500 Rotax

Hallo Thorsten bei meiner 600er auch so! Die 500er hat mein Bruder gestern angemeldet, ohje was für Theater, zuerst Kaufvertrag, hm, telefonat mit mir, ok ich schreib ein!?,per Telefon geschickt, dann, es fehlt der Fahrzeugschein, telefonat mit mir, es gibt keinen da es ein alter Brief war, (wurde immer vom LRA eingezogen beim Abmelden)trotzdem verlust Anzeige ausfüllen???, nadann, konnte er das Nummerschild machen, danach, aber die Abmeldebescheinigung fehlt! verloren!hm, hin und her!
 
nach Absprache mit Kollegen,Irgendwann dann doch. :cool: so werden Rentner wieder zurück geholt! nach 17 Jahren Ruhestand! und s Moped war (83er) älter wie sMädel bei der Zulassung!:)
 
Yachti, bei der 500er, hatte nur ein Ersatzbrief, von 98, also was davor war , keine Ahnung! Sorry

übrigens das Bild ist meine alte 600er (man beachte den Spiegel) aus 84 ging 2016 nach Tschechien, wurde zur Jawa 600 umgebaut, da gabs Anscheinend mal 17 STk jetzt über 50 Stk!
 
Hier nochmal eins von der 500er, suche immernoch eine Briefkopie mit Bing 54 oder Delorto eintrag u 27kw! Klaus
 

Anhänge

  • IMG_20200902_195938.jpg
    IMG_20200902_195938.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 12
Yachti, bei der 500er, hatte nur ein Ersatzbrief, von 98, also was davor war , keine Ahnung! Sorry

übrigens das Bild ist meine alte 600er (man beachte den Spiegel) aus 84 ging 2016 nach Tschechien, wurde zur Jawa 600 umgebaut, da gabs Anscheinend mal 17 STk jetzt über 50 Stk!

Wie? Die haben den Rotax Motor raus und einen Jawa rein?
 
Ja das hat man wohl daraus gemacht, war schon mit Rotax und fast Baugleich, ausser Tank u Sitzbank, mir wurde gesagt es waren mal ursprünglich 17 und jetzt über 50! Vielleicht unterschiedliche Baujahre.
 
Schau mal hier: Kolben der Aprilia 560 für 50 Schweizer Franken. Der Hannes Aeberhardt macht gerade Ausverkauf.

 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben