Suche Endtopf oder kompl. Auspuff KTM 690 SM 2008

Mitglied seit
20 Juli 2020
Beiträge
46
KTM
KTM 690/2008 SM TDM 900
Hallo, Ich habe mir die Tage eine 690 SM zugelegt mit den originalen Auspuff.
Leider finde ich den Originalen echt unsexy.
Ich hatte beim Kauf einen Krümmer für eine 1 in 1 Anlage dabei. Leider ohne ESD.
Hierfür brauche ich entweder einen Endtopf oder eine andere Alternative die ich gegen die originalen ESD´s tauschen kann. Sollte KAT, DB Killer und Abe haben.
Kann irgendwie für die 690 SM garnichts finden auch nicht im Zubehör.
Wenn mir da jemand einen Link oder ähnliches zukommen lassen würde, wäre das auch gut.
Lg. Lars
 
Mitglied seit
20 Juli 2020
Beiträge
46
KTM
KTM 690/2008 SM TDM 900
Hatte ich auch schon gefunden, leider sind die Links alle nicht mehr online. Wohl schon zu alt.:unsure:
Das ist ja genau das Problem, die Anlagen die es für die SM gab sind fast alle nicht mehr erhältlich.
 
Mitglied seit
20 Juli 2020
Beiträge
46
KTM
KTM 690/2008 SM TDM 900
Für ein Zweit Mopped wollte ich nicht mehr ausgeben. Bin aber im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Oldie:ROFLMAO:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben