Suche Gemischregulierschraube für Mikuni BST40, die per Daumen gedreht werden kann

Mitglied seit
7 Juni 2020
Beiträge
64
Standort
Weserbergland
KTM
LC4 640 Prestige '03
Hallo LC4 Community,
ich habe das Forum schon längere Zeit auf viele nützliche Infos durchstöbert und musste jetzt einfach mal selbst aktiv werden. Vielleicht kann ich ja auch mal irgendwo aushelfen.
Ich suche eine GRS für den BST40, die per Daumen gedreht werden kann.
Beim googlen und auf ebay finde ich entweder Keihin Schrauben oder konventionelle GRS. Ich finde es zum kotzen das Leerlaufgemisch mit einem umfunktionierten Nagel einzustellen. Wäre schön wenn jemand eine Alternative kennt.

Danke im Voraus und viele Grüße!

Im Anhang mein momentanes Spezialwerkzeug.Screenshot_20200607-230736.jpg
 
Die Alternative sieht bei mir so aus: Winkelschraubendreher-Set

Mit ein paar farbigen Strichen mit dem Edding kann man sich eigene Einstellmarken machen. Das Set ist nicht nur, wie eine Factoryschraube, an einem Vergaser nutzbar, zudem grillt man sich bei warmem Motor nicht die Finger wenn man etwas auf die Reaktionszeit des Testers warten muss.
 
Das Set sieht wirklich gut aus. Ich hatte zum Glück noch nie das Problem mir die Finger zu verbrennen, außer als ich einmal von rechts auf den Krümmer gepackt habe.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben