Suche Hauptdüsenset für BST 40

Mitglied seit
2 Juli 2019
Beiträge
59
Alter
25
KTM
Lc4 640 Bj. 2007
Da meine KTM 640 Sm zu mager läuft, möchte ich mir mal ein Düsenset kaufen, finde nur leider für den BST 40 keines, wo bekommt man die richtigen?
Hab ne Doppelakra Slip on Anlage verbaut und Schnorchel ab, laut Recherche brauche ich ne 172,5 Düse, momentan habe ich ne 165er.

was mir außerdem aufgefallen ist, wenn Sie kalt ist und ich den Chocke ziehe dreht Sie höher, Falschluft ?
wie prüfe ich das am besten, Bremsenreiniger ?
 
Das mit dem Choke ist vollkommen normal.

Wieso meinst du, dass sie zu mager läuft?
Ich hab auch nen Doppelakra und gar nix an der Bedüsung geändert. Nadel mittlerweile sogar noch einen Ring tiefer gesetzt. Läuft super.

Düsen bekommst du beim Freundlichen oder Stein- Dinse.
 
Zündkerze weiß und als ich meinen Krümmer gesäubert habe, hab ich durchs loch gesehen, dass die Auslassventile weiß sind.
Freundlichen gibts vor Ort nicht, Stein Dinse kenn ich nicht, muss ich mal googlen
 
Zündkerze ziemlich weiß hab ich auch. Hat der Motor bis jetzt über 141.000 km mitgemacht. :3100:
Krümmer hatte ich in den letzten Jahren nie ab.

Wahrscheinlich sagt das Kerzenbild eh nix bei dir aus. Oder bist du etwa ne Zeit lang Vollgas gefahren und hast das Mopped per Killschalter abgestellt und anschließend sofort überprüft?
 
Düsen kriegste z.B. beim ebay-Händler aus dieser Anzeige: https://www.ebay.de/itm/Vergaser-Hauptd%C3%BCsen-Set-f%C3%BCr-Mikuni-N100604-150-172-5-10-St%C3%BCck/173324578678?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Da gibt´s auch andere Größensets. Das obige hab ich selbst schon gekauft.
impression
 
  • Like
Wertungen: Koe
Zündkerze ziemlich weiß hab ich auch. Hat der Motor bis jetzt über 141.000 km mitgemacht. :3100:
Krümmer hatte ich in den letzten Jahren nie ab.

Wahrscheinlich sagt das Kerzenbild eh nix bei dir aus. Oder bist du etwa ne Zeit lang Vollgas gefahren und hast das Mopped per Killschalter abgestellt und anschließend sofort überprüft?

Ne bin nicht ne lange Zeit vollgas gefahren, ich teste das verlinkte Set mal
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben