Suche Mutter zur Besfestigung Stator / Magnetrad GS504 BJ1982

Mitglied seit
20 Juni 2019
Beiträge
11
Standort
Hamburg
KTM
KTM GS 506 Rotax
Moin zusammen,

suche seit längerem eine Mutter zur Befestigung vom Sator/Magnetrad für die GS, anbei ein paar Bilder, sowie Teilenummer.
Evtl. hat jemand diese Mutter zur Verfügung......
Danke und liebe Grüße aus HH
Chrischen
KTM_ROTAX_Mutter_6.JPGKTM_ROTAX_Mutter_M18x1_5.JPG
 

Anhänge

Mitglied seit
7 Oktober 2009
Beiträge
42
KTM
GS600
Moin,
so eine Mutter kann ich Dir gg. Porto schicken.
Gruß, Thorsten
 
Mitglied seit
20 Juni 2019
Beiträge
11
Standort
Hamburg
KTM
KTM GS 506 Rotax
Moin Rotaxi,

Danke für das Angebot, dann werde ich mal weiter ausholen, das Problem ist, dass ich die GS nur zum TÜV zu einem Hamburger KTM Händler gebracht hatte, wo aufviel, dass sich die besagte Mutter zur Befestigung der Zündspule verabschiedet hatte. Leider lässt sich diese nicht durch eine herkömliche Baumarkt Mutter erstezen, da diese wohl einen bestmmten Außendurchmesser nicht überschreiten darf.
Man hat bis dato auch schon eine Mutter entsprechend zurecht geklöppelt, welche aber beim verbauen nicht standhielt.
Da ich leider momentan nicht Vorort bin, kann ich nicht wirklich gut weitere Infos zu der benötigten Mutter geben, aber KTM hat sich nun mit einem Hersteller bezügl. des benötigten Teils zusammen gesetzt um dies Probelm nun zu beheben.

Danke für das Angebot, aber ich warte nun mal ab, was sich tut, werde berichten und evtl nochmal auf das Angebot zurückkommen.
Euch einen guten Wochenstart, trotz der gesunkenen Temperaturen hier in HH...

Gruß
Chrischen
 
Mitglied seit
7 Oktober 2009
Beiträge
42
KTM
GS600
Hallo Chrischen,
es geht aus meinem vorherigen Post leider nicht hervor, die angebotene Mutter ist ein Rotax-Originalteil genau für diese Verwendung.
Teile von diesen Motoren habe ich einige vorrätig, und bei Interesse kannst Du gerne bei mir reinschauen.
Von HH sind es bis zu mir (25704 Meldorf) ca. 100km.
Gruß, Thorsten
 
Mitglied seit
20 Juni 2019
Beiträge
11
Standort
Hamburg
KTM
KTM GS 506 Rotax
Danke Thorsten, sind öfters mal in Pahlen, ist ja in der Nähe, würde mich bei Bedarf rechtzeitig melden.
Gruß Chrischen
 
Mitglied seit
12 Juni 2014
Beiträge
829
Standort
Rotkreuz CH
KTM
LC4 640 SM 2004 40kW, Duke II 2003 24kW, Duke II 2005 40kW, Harley '93 FXDWG 1340
Hmmm.....
Also wenn ich etwas suche und ich krieg das als Originalteil auf sicher, dann hole ich mir das schnellstmöglich und warte nicht noch auf ein eventuell ist da was machbar... mal schauen ob....
Ausser man sammelt Beitragspunkte ;-)

Gruss Stefan
 
Mitglied seit
20 Juni 2019
Beiträge
11
Standort
Hamburg
KTM
KTM GS 506 Rotax
Ja Stefan, recht hast Du, ich morse Thorsten mal an.
Gruss Chrischen
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben