suche Rep-Kit für den Mikuni BST 40

Mitglied seit
15 Februar 2020
Beiträge
19
KTM
lc4
Hallo, bin grade neu. Habe eine 99er LC erstanden und suche für den BST 40 ein Rep-Kit, weil der suppt. Nun find ich bloss 4 Euro-China-Müll oder 60 Dollar-Import-Kram aus USA? Hat mal jemand nen vernünftigen Anbieter oder muss ich mir den Krimskrams einzeln zusammen suchen?danke schon mal....
 
Was willst denn ersetzen?
Ich habe meinen BST nach 60.000km Laufleistung mit neuen Düsen versehen und die Nadel ersetzt.
Kannst auch noch das Schwimmerventil ersetzen, dann hat es sich aber eigentlich auch schon.
Alles beim Topham gekauft, Vergaser ausgeputzt/geblasen - fertig.
Rennt wie neu.
 
Wenn ich mich recht erinnere wirds kräftig teuer wenn man Schieber, Schieberführung und Düsenstock ersetzt. Habs dann damals gelassen und mit einer neun Nadel wieder zusammengebaut. Da waren aber auch erst knapp 20tkm drauf, wobei Schieber und Führung schon Laufspuren haben. Bundeswehr Wartung...
 
Meiner sifft auch, bei Topham gibts aber wohl keine Dichtungen? Zumindest nicht laut dem Teilekatalog, der mir per Mail gesendet wurde. Hab jetzt nen Dichtsatz bei KTM geordert für schlappe 45€ :/
Was wäre denn noch sinnvoll zum Ersetzen?
 
Wenn er sifft ist whs das ventil der schwimmerkammer zu tauschen. Alles andere kannst dir eigentlich sparen
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben