Suche Zwischenrad (zwischen Kickstarter und Kupplung) GS500 wg. Zahnausfall

Mitglied seit
12 Oktober 2018
Beiträge
15
KTM
vorhanden
Servus Gemeinde,


bei der letzten Ausfahrt mit meiner 500er Rotax hat sie leider gezickt.

Ich wollte sie nach dem Tanken ankicken, leider hat sie zurückgeschlagen, wobei es ein mechanisches, unschönes Geräusch gab.

Bin heute der Sache mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, daß das Zwischenrad leider Zahnausfall hatte.

Anbei ein paar Fotos. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Malheur weiterhelfen und hat noch was liegen, das wäre super.

Weder bei KTM Musch noch bei Horvath bin ich fündig geworden.

Danke schonmal recht herzlich für eure Hilfe.

Gruß
Jochen

IMG_3719.JPG
IMG_3720.JPG
 
Mitglied seit
7 Oktober 2009
Beiträge
43
KTM
GS600
Hallo Jochen,
so ein Zwischenrad kann ich dir als Gebrauchtteil anbieten, die Nummer ist aber nicht die selbe.
26 Zähne, Außenø ca. 70,6mm, Zahnbreite 9mm, Gesamtbreite 12mm, Bohrung ø14mm
Bei Interesse Rest per PN.
Gruß, Thorsten
DSCN3152.jpgDSCN3153.jpg
 
Mitglied seit
12 Oktober 2018
Beiträge
15
KTM
vorhanden
Hallo Thorsten, vielen Dank für die schnelle Antwort! War leider ein paar Tage offline, darum die verspätete Antwort.
Hab grad nachgemessen, bei meinem ist die Zahnbreite 8mm, Gesamtbreite 11mm. Die Zähnezahl, Außendurchmesser und Bohrung sind identisch.
Was möchtest du für das Teil haben?
Gruß
Jochen
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben