Sxf Steuerkettenspanner Umbau. Mit oder ohne O Ring

Mitglied seit
22 November 2006
Beiträge
627
Standort
Rabenau
KTM
SMR 560
Habe heute bei der SXF 25 11er den Kettenspanner umgebaut. Aber bei den Neuen von Mino war kein O Ring dabei. Habe den Ohne eingebaut. Aber jetz habe ich bei Youtube ein Video gesehen wo die das mit montieren. Ist das notwendig? Wollte den Ni wieder ausbauen weil Motor usw dazu angehoben werden muss.
 
Dann lass es, wenn du es nicht für notwendig erachtetest, lass den doofen O-Ring weg !! :ironie:

Dicker, bei den Video´s zu diesen mech. Kettenspannern ist in jeder Packung der O-Ring dabei.

Natürlich gehört da einer ran. Aber mach ruhig wie du glaubst, was besser für den Motor oder besser für dich ist.
 
Komischerweise war bei meinen Mino Spanner nur der Kupferring dabei. Kann den ja noch einbauen. Ob es notwendig ist weiß ich allerdings nicht.
 
Komischerweise war bei meinen Mino Spanner nur der Kupferring dabei. Kann den ja noch einbauen. Ob es notwendig ist weiß ich allerdings nicht.

Wenn kein O-Ring dabei war, dann würde ich doch mal an den Verkäufer gehen.

1655446692881.png
 
Bei mir leider nicht. Da werde ich den noch einbauen.

Screenshot_20220617_060629_com.android.chrome.jpg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben