Tankdeckel mit Schloß was soll das bringen ????

Mitglied seit
21 Februar 2003
Beiträge
30
Hi Leute,
habe mir neulich bei Ebay einen Tank (584.07.013.100)mit Tankdeckel gekauft aber leider war da kein schlüssel dabei und der Tankdeckel war aber mit dem Verschlossen was nu ???
lange rede kurzer sinn der Verschliessbare Tankdeckel ist ein witz, hab einfach den Tankdeckel leicht angehoben und einfach aufgedreht (und das ohne jegliche gewalt)den Tankdeckel.

Gruß Willi bitte um kommentare jeglicher art
 
Hi Willi,

dann war der Tankdeckel wohl defekt. Bei meinem drehts immer durch, wenn abgeschlossen.
Da hilft auch kein Anheben.

Zumindest schützt so ein Tankdeckel davor, dass Dir ein Scherzkeks mal eben so das gute Benzin mit Sand o.Ä. "verdünnt".
icon3700.gif


Gruß

Dirk
 
Hi Dirk,
wenn ich zum KTM-Händler mal wieder komme werde ich mal ins verkaufsraum gehen und mal Testen, bin überzeugt das mein Tankdeckel gut war oder ist.

Gruß Willi
PS:ich glaub du meinst einen anderen Tankdeckel den wo ich meine kann man nicht mehr Drehen wenn dich das interessiert kann ich dir mal ne kleine Filmszene schicken als beweis :)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben