Tipps & Tricks zur Vergaserabstimmung (Bedüsungstabellen)

oldman

Georg aka " Böser Mod "
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
16.850
Alter
60
Standort
Maikammer
KTM
HD Ultra Limited M 8
Vielen sind die „KTM Sommer Special Kataloge“ von damals und die darin enthaltenen Tipps und Tricks zur Einstellung von Vergasern, Bedüsungstabellen und Optimierungsmaßnahmen der einzelnen Modelle noch in guter Erinnerung geblieben.

Freundlicherweise ist es uns seitens KTM Team West (ehem. KTM SOMMER) genehmigt worden, dieses Sortiment an Tipps und Tricks hier in unserem Forumden User´n zur Verfügung zu stellen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle :1400:
Ferner werden sämtliche Optimierungsmaßnahmen und Dienstleistungen rund um die LC4, die im Katalog erwähnt werden, auch heute noch angeboten.
Die aktuellen Preise könnt ihr einfach über mail@ktmteamwest.de anfragen.


Ich hoffe, dass die Tabellen dem ein oder anderen ein wenig weiterhelfen.

Pi x Daumen

Screenshot37.jpgScreenshot38.jpgScreenshot39.jpgScreenshot51.jpgScreenshot52.jpgScreenshot53.jpgScreenshot54.jpgScreenshot55.jpgScreenshot56.jpgScreenshot57.jpgScreenshot61.jpgScreenshot62.jpgScreenshot63.jpgScreenshot64.jpgScreenshot65.jpgScreenshot66.jpgScreenshot67.jpgScreenshot68.jpg

Quelle: www.ktmteamwest.de
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben