[Technik] Tripmaster Parametierung nach der Winterpause

Dazu musst du das Teil auseinander nehmen. Die Batterie sitzt eingelötet in einer Metallspange unter ner ganzen Menge Heiskleber/Silikon. Ich hatte nach dem wechseln das teil wieder mit Heißkleber gesichert. Es gibt auch Leute hier im Forum die haben die Spange entfernt und nen normalen Batteriehalter mit 2 Kabeln verlötet. Das machts beim nächsten wechseln einfacher. Müsste ne 3V cr2032 Batterie gewesen sein. Du musst auch schauen das beim zusammenbau wieder alles ordentlich dicht ist, da du sonst Feuchtigkeit rein bekommst.
 
Der Nav Assistent ist etwas andres als der tripmaster. Er zeigt einem den aktuell gefahrenen Kurs mit LEDs an. Damit ich das Teil mit dem garmin koppeln konnte musste es von dem dakar tracking auf garmin umprogrammiert werden.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben