TuneEcu jetzt auch für DBW Modelle??

Mitglied seit
24 April 2010
Beiträge
3.256
KTM
KTM 690 Duke III Bj. 2009
Leute ihr werdet nicht glauben was ich gerade gesehen habe als ich mein Moped mit TuneEcu verbunden habe:

Screenshot_20230317_133459_TuneECU.jpg

Ich weiß darüber (noch) nichts näheres, aber es hat den Anschein als ob Alain Fontane jetzt auch die Drive by Wire Modelle in TuneECU aufgenommen hat :D
Weiß da von euch schon jemand etwas näheres darüber?

Das wäre ja der absolute Hammer wenn man jetzt auch die DBW Modelle mit TuneEcu auslesen/flashen könnte :wheelie:

Meine TuneECU Version: v5.6.49
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: klx
Hab gerade ins TuneEcu Forum geschaut und so wie ich das verstehe ist die Verbindung via Bluetooth nun auch bei den DBW Modellen möglich (Sensoren auslesen, Fehlercodes auslesen und löschen), aber eine Verbindung über USB (Steuergerät auslesen und neu programmieren) ist bei den DBW Modellen nach wie vor nicht möglich:

Screenshot_20230317_145601_Chrome.jpg

Aber es wäre ja auch schon mal hilfreich wenn man nun auch bei den DBW Modellen über Bluetooth die Sensoren auslesen kann bzw. auch den Fehlerspeicher einsehen und löschen kann :yes:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben