Umbau 98er SC auf 2000er Z Design

Mitglied seit
15 Juni 2014
Beiträge
35
KTM
620 LC4 Supermoto Umbau BJ97
Hi,



Meine 98er sc ist so ausgebleicht und brüchig dass ich was machen muss.

Leider ist ein schwarzer Plastik Satz im Moment nicht lieferbar.

Orange ohne decor sieht nicht gut aus.



Deswegen direkt aufs Z Design umbauen.

Was brauche ich dafür, hat wer was liegen?

Alternativ, org Verkleidung in Orange kaufen und das dekor besorgen. Aber woher?



Gruß

2014-06-14 14.08.10-1.jpg
 
Neiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht aufs neue Design umbauen.
 
Also ich finde die 620er in Orange ohne Dekor ziemlich schick. :love:
 

Anhänge

  • 0978648B-B8D5-4FAF-8913-6A8761645FA7.jpeg
    0978648B-B8D5-4FAF-8913-6A8761645FA7.jpeg
    519,9 KB · Aufrufe: 25
würde auch den Umbau als aller letzte Option ansehen,
den Satz kann man gut aufbereiten mit einem Heißluftfön und Kunststoffpflegemittel ala z.B. Armorall!

Damit habe ich vor 10-Jahren meinen Satz nochmal aufgehüpscht und der ist noch immer montiert, damals sah er fast so aus wie Deiner jetzt ... !!
 
Neiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht aufs neue Design umbauen = Todessünde.
Ich hatte meine 625SC Z-Design auf deine 620SC 1997 umgebaut und alle 625SC Teile, inkl. USD-Gabel, an meine alte 620SC angepasst und verkauft.
Habe das 1997er Design an die 625 inkl. WP50 angebaut und es ist einfach genial zeitlos. Zugegeben, es war ein Risiko, bereue es jetzt keine Minute.
 

Anhänge

  • 620SC.jpg
    620SC.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 39
  • 620SCdanach.JPG
    620SCdanach.JPG
    262,6 KB · Aufrufe: 41
  • 625SCim1997erKleid.jpg
    625SCim1997erKleid.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 46
Mir gefällt mein Design auch am besten.
Aber da bräuchte ich das dekor und den sitzbankbezug neu.
Das Plastik ist bei mir so spröde dass ich Stücke mit den Fingern abbrechen kann.
Da ist nix mehr zu retten.
 
ok, es gibt sicher noch Neuteile von 1996 bis 1998 muss ja nicht dieses Orange sein, Gab es in 99orange, silber und schwarz.
Mir gefällt die Linie Sitzbank-Tank-Tankspoiler so besonders.
 
Ja, das kenn ich natürlich.
Leider haben die keine schwarzen Teile vorrätig.
Und ohne dekor gefällt mir Orange nicht.
 
Was muss den umgebaut werden für das alte Design?
Tank und Sitzbank sonst noch was?
 
Race stylez ist wirklich top! Habe mitlerweile das 3. Volldekor von denen. Passt wie angegossen und ist richtig gute dicke Aufkleber-Qualitaet.
 
Zwar nicht original aber trotzdem schön. Habe noch 2 original verpackte im Januar ergattern können.
IMG_20200108_184926874.jpg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben