Umbau BST auf Keihin Vergaser, passt das so ?

Mitglied seit
15 Februar 2020
Beiträge
19
KTM
lc4
Hallo, habe einen FCR 41, der wohl mal an einer Honda crf dran war und will den in meine 99er Lc4 einbauen . Maße passen ja alle, allerdings hat der FCR 41 hinten nicht so eine Trichterform wie der BST? Muss mich das jetzt nicht Jucken oder hab ich mich jetz angeschmiert?
61983078-7AF9-43D5-BC61-EAA0123C5F20.jpeg
 
Da ist normalerweise, zumindestens am MX so ein Trichter drangeschraubt.
Andererseits sind bei dir rechts und links keine Gewinde dafür.
Dieses Teil sollte man da z.B. ranbauen können:

IMG_9613.JPG
 
Nein, keine Schrauben dran. Ach Mist , ich dachte die Dinger sind halbwegs universal. Ich könnte einen Trichter „dremeln“,

aber ich meine , die Jungs bei Honda haben sich doch auch was bei gedacht, das Ding so zu verwenden ?
 
Meiner hat so ausgesehen:
$_57 (1).jpg

Wenn du den Trichter irgendwo auftreiben kannst, kannst den sicher irgendwie befestigen. Auch ohne die Gewinde.
 
Den Originaltrichter habe ich ggf. noch irgendwo, meine SXC hatte ich ja auch auf eine Powerblade (das orangene Teil) umgerüstet. Ich schau morgen mal ins Lager :)cool:), vielleicht kann man anhand der Maße ja feststellen ob das passt. Befestigung ist eventuell auch mit Madenschrauben möglich.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben