Umbau und Startprobleme

K

Ktm-Bommel

Guest
Hab meine SXC 625 auf Vollcross umgebaut. Daher habe ich die ganze überflüssige Elektronik abgeklemmt. Doch nun zu meinem Problem: Die Kati startet nicht mehr. Ich habe schon probiert ob sie Zündfunken gibt... Also der Zündfunken ist da. An was kann das nun noch liegen?? Wäre für eure Antworten sehr dankbar.
 
icon1380.gif
Was für überflüssige Elektronik hast Du denn abgeklemmt?
 
eigentlich nur licht un blinker... jetzt ist noch der kondensator,zündbox,spannungsausgleicher...usw. dran.
 
Am Vergaser hast Du nichts verändert?
Sprit ist im Vergaser?
Hat sie lang gestanden?

Nur nicht den Mut verlieren!
 
kann man denn den vergaser leerlaufen lassen? mfg
 
Wenn das Moped lang genug steht, verdampft der Sprit.
Die Additive lagern sich dann überall ab, auch z.B in Haupt-und Leerlaufdüse ab. Und dann läuft sie nicht.
icon3600.gif
 
ja sie hat ne weile gestanden. aber was mach ich jetzt?? vergaser reinigen?? benzin müßte eigentlich im vergaser drin sein!!
 
Halt dein Moped mal möglichst schräg. Dann fließt das alte Benzin raus und neues kommt in den Vergaser. Mach ich immer so, wenn`s mal länger gestanden hat. Dann springts eigentlich immer gleich an. Vergaser reinigen ist eingtlich nur notwendig, wenns wirklich sehr lange gestanden hat.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben