Umbau von Original Analog auf Trail Tech Vapor

Abdeckung ist fertig
 

Anhänge

  • B472ECD3-EE02-49C7-8058-365652CF9D69.jpeg
    B472ECD3-EE02-49C7-8058-365652CF9D69.jpeg
    430,1 KB · Aufrufe: 24
Das Endergebnis sieht doch gut aus, die Krönung wäre eine komplette Abdeckplatte mit der ausgeschnittenen Form des Tachos. Ich fange da gerne an zu spinnen ;). Die Halterung für den Tachosensor solltest Du vielleicht noch einmal selbst anfertigen, sieht wie ein Provisorium aus, besonders die Klemmschraube. Aber irgendwas muss man ja auch im Winter noch machen... (fragt sich nur in welchem Jahr)
 
das anfertigen eine platte ist für mich etwas schwer da ich nicht das nötige Werkzeug und know how habe um da was richtig schönes anzufertigen :( leider.....

die halterung des tachosensor ist eig von KOSO :) ein original teil. hab da laaange überlegt was besser zu machen wäre oder ist aber fällt mir nichts ein. die Gegebenheiten des bremszylinders von der brembo und gabelfaust lässt leider nicht viel Spielraum. ein gedanke war die gabelfaust durchzubohren aber wenn da etwas ungenau ist dann hast einen großen schaden....deshalb die etwas schonendere Methode mit dem bügel von KOSO

bin offen für vorschläge :)
 
halten sollte die wurmschraube jedoch gut. hab mich etwas ausgesponnen mit der ktm und es sitzt noch alles am gleichen platz eventuel vertiefe ich noch das loch wo sich die wurmschraube reindreht (mit einem bohrer) damit diese noch besser reinsitzt.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben