[Technik] Undichte Stelle hinter den Anlasser (Öl)

Mitglied seit
13 Juli 2009
Beiträge
341
KTM
KTM 640 ADV und Honda XRV 750 und Ducati 998
Hallo,

kann ich den hier gezeigten Deckel ohne Probelem abschrauben, oder kommt mir da ne menge Öl entgegen ?


32787964sl.jpg


Bei der unteren Schraube kommt nämlich leicht Öl raus, ist da hinter eine Dichtung ?

Schaut nur so wenig grade aus, da ich es etwas sauber gemacht habe.

Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, kannst du abschrauben ohne dass die Öl entgegen kommt. Der Deckel hat einen großen O-Ring als Dichtung.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Die Zahnräder /Übersetzung für den Anlassermotor.(Schleuderschmierung mit Öl)

Danke
Also daher kommt das Öl.

Neuen Dichtring gekauft für
3,87 Eur

Der alte Ring war schon richtig hart und könnte deswegen nicht mehr gut dichten und war gut platt in der Deckefassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben