Unterschied WP 43 und WP 48

Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
42
Standort
Limburg
KTM
640 BJ. 2003 E auf SM
Servus Gemeinde,

bin mal wieder an meiner LC4 dran.
Hab da jetzt soweit alles gemacht, was ich machen wollte.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass im Gabelfuß meiner linken Gabel, da wo der Bremssattel dran ist ein Haarriss drinnen ist.
Das finde ich sehr gefährlich, da ich mir nicht sicher bin, welche Gabel ich habe, müsstet ihr mal aushelfen.

Ich weiß, dass sich die WP 43 und WP 48 in der Steckachse und in der härte der Federung unterscheiden.
Gibt es sonst noch Unterschiede ggf. optische ?

Vielleicht könnten wir hier die Unterschiede nochmal effektiv zusammentragen.

Beste Grüße und bleibt gesund
 
Hallo

WP 43 hat 43mm Durchmesser und WP 48 hat 48mm Durchmesser. (Tauchrohr, das innere glatte Rohr)

Lieber Gruss
Stefan
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben