Vergaser Mikuni oder Dell Orto ?

Mitglied seit
4 April 2021
Beiträge
39
KTM
LC 4 SuMo 2000
Moin Leute, ich hab an der 2000er SuMo LC 4 den Mikuni Vergaser drauf aber so richtig rund läuft das Moped im Leelauf nicht obwohl alles gereinigt und erneuert ist.
Hat jemand Erfahrungswerte ob der Dell Orto besser ist für mein Modell ? oder Keihin liest man ja auch aber paßt der ? Vielen Dank für Antworten. Gruß Marcel
 
Hallo,

wenn du den Mikuni nicht in den Griff bekommst, dann ist der Keihin gar nichts für dich!
Den Dellorto kannste gleich raus lassen aus den Überlegungen.
Der Mikuni ist kein schlechter Vergaser!

Bring den in ordnung und Glücklich sein

Gruss

Norbert
 
Hallo,
Habe beide gehabt,Dellorto ist schon besser wie der Mikuni.
Mass aller dinge ist naturlich der KeihinFCR.
Abstimmen ist aber schwieriger bei den Keihin.
Von preis her ist Dellorto viel gunstiger.

Grusse Eddie
 
Würde den BST als einen recht genügsamen und problemlosen Vergaser einstufen.
Bin ihn selbst jahrelang gefahren. Ohne irgendwelche Probleme.
Was im Detail funktioniert nicht richtig?
 
Im Leerlauf schwankt die Drehzahl, hoch runter, gibt es eigentlich eine längere GRS ? man kommt schlecht dran.
Hab den Rep. Satz von Mikuni getauscht.
 
sägen bedeutet meistens Nebenluft.

Gruss

Norbert
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben