Vergaserproblem Exc 450 - tourt nicht bzw schwer ab

Mitglied seit
22 November 2006
Beiträge
627
Standort
Rabenau
KTM
SMR 560
Hab ein Problem bei meiner 04 er Exc 450 . Springt super an und hängt auch gut am Gas allerdings wenn man loslässt tourt sie schwer und kaum ab . Gaszüge alles locker fluffig und sauber gemacht habe ich den auch
. Jmd nen Rat ?
 
eventuell den Schieber bzw. die Schieberplatte falschrum verbaut ?
 
Zieh mal alle Schellen am Vergaser nach ! Hab den Verdacht das sie Nebenluft zieht .
 
ist meisten Nebenluft, Ansaugstutzen prüfen.
 
Habe mal Bremsenreiniger an den Vergaser gesprüht...da tut sich nichts wenn der Motor läuft ....Gemisch habe ich auch in Grundstellung gebracht . Werde die Tage mal de Ventile einstelle ggf liegt es daran . Es kommen auch einige Fehözündungen welche aber auch am Auspuff liegen können ?
 
kontrolliere deine Schieberplatte !
schon häufig passiert....
 

Anhänge

  • Schieberplatte.jpg
    Schieberplatte.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 69
Bei mir war es mal eine verdreckte Membran der Beschleunigerpumpe. Die älteren Modelle des FCR39 Vergasers haben die Stange zur Pumpe noch an der Außenseite.
Wäre eine Möglichkeit
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben