Wartungsarbeiten smpfehlung bei ritzrl und kettenblatt austausch

Mitglied seit
25 März 2019
Beiträge
18
KTM
SC 620 bj 2000
Hallo,

Da ich bei meiner 620 sc enduro das kettenkit erneuern werde,
Was sollte alles gleich mit machen? Radlager?
Wie sind die Maße vom O-Ring des ritzels?
Was sonst noch austauschen ?
 
Radlager testen in dem man aufbockt und am Rad wackelt, es sollte kein Spiel haben. Wenn die sich im ausgebauten Zustand scheisse anfühlen, wackeln bzw. rattern oder spürbar haken/stocken, dann sind sie ebenso durch, solltest du aber schon im eingebauten Zustand merken.

Hat dein Möp schon Ruckdämpfergummis? Die würde ich mal ansehen, aber eigentlich halten die sehr lang...

Für alle bauteilrelevanten Fragen kannst du deinen Wissensdurst bezüglich welche Teilenr. ect. pp auf https://sparepartsfinder.ktm.com/ austoben.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben