Was haltet ihr von dieser?

Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
4
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mir gerne eine KTM kaufen. Habe folgende auf Ebay gefunden.
Was haltet ihr davon bzw. wieviel wäre sie so Wert?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220208059043&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012


Tschudligung
impression
 
also ich seh nix :roll:
 
in 23 jahren 15000km ist möglich aber würde mich ein bissl stutzig machen

ansonsten würd ich sagen anschaun probefahrt auf was anderes kann man sich heute eh net mehr verlassen
 
13 Jahre :wink:

ich würd sagen die dürfte noch so ca. 1000-1300 € Wert haben
 
der mindestpreis liegt bei 1410. das scheint mir auch viel. vorallem die hat 5 vorbesitzer. werde die finger davon lassen.


danke euch für die schnelle info.
 
Ab 1997 wurde der standfetstere Motor verbaut. Ich würde mich an Deiner Stelle nach eine Kati ab 97 umschauen.

gruß

Fish
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben