Was könnte ich noch an meiner 625er tunen? K&N evt?

Wer hat den den Zettel "Motortuning" geschrieben :ROFLMAO:.

Ich lache wegen den größeren Ventildeckel
 
Die aufstellung sagt einfach mal absolut gar nichts aus :lol:

Spitze nockenwelle. :lol: :LOL:

Hat das ein sonderschüler mit technischem Verständnis verfasst?
 
Leistungsabgabe an der nockenwelle.

Wahahahahaaaa
 
Die motorleistung mit 15% verlust bzw Schlupf zu berechnen ist auch schon sehr dreist. Die mühle wird max60ps haben.... Wenn überhaupt

Je länger man die bilder betrachtet um so skurriler wird es
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte man die Leistung auch aus dem Spritverbrauch ermitteln, wenn man den Wirkungsgrad des Motors kennt ;)
 
Und hat die nicht von haus aus einen fcr 41? Somit Flachschieber gegen Flachschieber getauscht?

Das einzige was da getunt wurde, dürfte der highflow kopf sein...
 
sieht nach einer Privatwohnung aus....der Adresse nach.
Im Zusammenhang mit großen Ventildeckeln... und NW Leistung.... hmmmm....
 
Wird halt zu fett laufen, die olle Kiste ….. :pleasantry:
 
Meine gönnt sich 7,5 Liter.
Also das ist schon übel. Mehr wie 6 Liter sollte da bestimmt nicht durch. Die Meisten werden mit 5 bis 5.5 Liter bewegt. Meine letzte soff 6.5 Liter als ich sie gekauft hatte und lief nicht so gut. Da war wohl ein richtiger "Tuningmeister" dran. Ich habe sie dann gleich mit dem TM40 ausgerüstet. Läuft jetzt TipTop.
 
Also laut etk hat meine den Dell Vergaser original. Frage ist bringt so ein K & n was und kann man den montieren ohne irgend was zu zersägen vom Lufi Kasten?
 
Montier dir ein power rohr.

Das bringt minimal was. Musst halt zersägen.

K&N bringt was fürs gute gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.... Lasst eure Maschinen saufen. Der Spritt muss weg ;).
Aber bei meinem BST war 6.5 Liter zuviel. Ich habe/hatte einige 640er und keiner soff so viel. Auch meine 620 EGS-E mit dem Delo hat nicht mehr wie 5.5 Liter genommen. Vielleich bin ich auch zu legal unterwegs...

Gruss
Stefan
 
Also laut etk hat meine den Dell Vergaser original. Frage ist bringt so ein K & n was und kann man den montieren ohne irgend was zu zersägen vom Lufi Kasten?

Naja ein Loch in der Geldbörse bringt es auf jeden Fall, dazu noch mehr Ansauggeräusch!
Aber Leistung, nein! Weder mit dem Rohr noch mit dem K&N !"
Dazu muss sie neu abgestimmt werden.

Sag doch mal warum du mehr Leistung haben willst. Denn die Frage ist willst du mehr Leistung haben oder ist sie dir "unternrum" zu schwach ?
Deine Leistung hatte ich damals bei ner Duke 2 nur mit der MSP3 Nocke! Also ist alles andere keine wirkliche Steigerung der Leistung

Das was bei deiner gemacht wurde ist alles was "billig" zu haben ist!
Für die letzten 5 PS wirst du richtig in die Tasche greifen müssen.
Die grossen Ventile werden wohl nur der HighFlow Kopf sein, glaube kaum das einer in den Kopf noch grössere Ventile eingesetzt hat! Machbar ist es.

Gruss

Norbert
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben