Was sind das für Anschlüsse am Vergaser?

Mitglied seit
17 September 2019
Beiträge
3
KTM
KTM GS 620 LC4
Hallo Freunde. Habe mir eine 1995 LC4 gekauft die GS620 mit Dollerto 40 Vergaser. Die Maschine war komplett Zerlegt und habe heute den Vergaser Überholt. Muss ich die Beiden Anschlüsse Verschließen oder haben die eine Funktion? Danke für eure Tipps und Hilfe =)
 

Anhänge

Mitglied seit
23 Januar 2005
Beiträge
7.687
KTM
02er Six Day´s
Das sind die Anschlüsse für die beiden Überlaufschläuche....die dürfen nicht verschlossen werden.
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
5.051
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003.... ...450 EXC 2003 Rally Umbau... 690 Enduro R Quest 2014
Nein, Überlaufschläuche dranstecken und die nach unten führen.
Sonst brennt die Hütte irgendwann mal, wenn da Sprit rauskommt und einen Funken vorfindet, oder was heisses.
 
Mitglied seit
23 Januar 2005
Beiträge
7.687
KTM
02er Six Day´s
Bei der 620er werden die nur bis zum linken Rohr vom Hauptrahmen gelegt...Länge könnte ich erst nächste Woche messen.....die war für sichere Funktion glaube vorgegeben.
 

Neueste Themen

Oben