welche KTM ist geeignet

M

michi

Guest
HI,

ich bin auf dem Weg vom Supersportler auf eine Enduro umzusteigen.
Welche ist für Endurotouren richtig? Also so durch den Wald-Braten oder mal durch Kiesgruben oder so.
Oder solche Rennen wie Endurochallenge.
Was sind das für Teile?
Wie lange hält so ein Motor?
mfg micha
 
Hallo Michi!

Für Endurotouren, Waldheizen und gelegentliches Kiesgruben-springen kann ich Dir die KTM LC4 640 EGS empfehlen.

Ich hab auch so Eine und sie ist wirklich DAS Allroundgerät von KTM.

Wennst Rallies, weitere Touren mit mehr Asphalt usw. fahren willst dann ist die KTM LC4 640 Adventure das Moped Deiner Wahl.

Richtest Du Dein Augenmerk weg vom Asphalt in Richtung MX dann nimm Dir eine KTM EXC. Sind aber wartungsaufwändiger als die LC4's.

Wie lange hält der Motor? Hmm, bei richtiger Wartung, sorgsamen Warmfahren und richtiger Behandlung würd ich schon sagen dass ein LC4-Motor zwischen 30 und 40Tkm hält.


Ciao, Christian
 

Anhänge

  • P1100463.JPG
    P1100463.JPG
    316,8 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG4470.JPG
    CIMG4470.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG4489.JPG
    CIMG4489.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 16
wenn du endurofahren "sportmässig" betreiben willst, vergiss die LC4 !!!!

erkundige dich dann lieber mal über die EXC Racing modelle
infos findest du z.B.: unter

www.casicool.de
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben