Welche Maske ist das ?

Mitglied seit
14 Februar 2020
Beiträge
176
Standort
56269
KTM
LC4 GS620RD/B.B./J.P. Bj.96 GS80 Bj.80 GS6 Bj.78
Hallo in die Runde

Nach reichlich erfolgloser Suche im Netz, die Frage an euch.
Was ist das für eine Maske an meiner GS620RD?
Alle gefundenen sehen anders aus.
Gehört das so, und wenn ja, gibt es die überhaupt noch?
Im Sparepartsfinder war die nicht zu finden, und alles andere war es auch nicht...............

Danke für Antworten
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • pic00165.jpg
    pic00165.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 31
  • pic00166.jpg
    pic00166.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 31
So eine war 1997 an der 620 LSE
 
Hallo,

war aber auch die ganz normale Maske der 620 EGS Modelljahr 96. Art.Nr.:58311001100
 
Hallo,

war aber auch die ganz normale Maske der 620 EGS Modelljahr 96. Art.Nr.:58311001100
Dann gib die Nr. mal im Sparepartsfinder ein.................
Und wenn man keine Nr hat, suchste dir auch erst mal en Wolf.
 
Dann gib die Nr. mal im Sparepartsfinder ein.................
Und wenn man keine Nr hat, suchste dir auch erst mal en Wolf.
Hallo, ich verstehe den Sinn der Antwort nicht. Du hast die Info erhalen, was es für eine Maske ist (wurde nicht nur bei der LSE verbaut die ja doch ein exot war) und die zugehörige Art. Nr. Soweit ich deine eingangs gestellte Frage richtig verstanden habe wolltest du genau diese Informationen. ...
 
Wenn man Google mit DER Nr. quält, gibt es einige Seiten, die man anklicken kann.

Da steht dann auch meistens das Modelljahr dabei, dann hast doch deinen Anhaltspunkt.


LaMa.jpg
 
Wenn man Google mit DER Nr. quält, gibt es einige Seiten, die man anklicken kann.

Da steht dann auch meistens das Modelljahr dabei, dann hast doch deinen Anhaltspunkt.


Anhang anzeigen 81628
Bei mir kam im SPF immer die falsche Maske, und mit der Nr. sagte mir die Suchmaschine "keine Einträge"!
Ah ich sehe gerade "400 LSE", ich habe stur nach 620 EGS ect. geguckt.
Danke
 
Möööööp.
Klar unter Google hätt ich das mal mit der Nr. testen können.
Hab aber im SpareP.F. (Suchmaschine) mit der Nr. hantiert,das war dann anders.
Ja, ich muß zugeben, irgendwann war ich des Suchens Müde..............
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben