Welche Reifen für 90% Gelände ?

Mitglied seit
12 August 2020
Beiträge
38
KTM
Lc4 620
Auf meiner lc4 620 waren die t63 drauf.
Der Hinterreifen ist runter, jedoch finde ich kein einbieter für die t63 mehr.

Ich fahre fast nur im gelände, straße nur um ins Gelände zu kommen.
Die zukünftigen Reifen sollten mit Straßenzulassung sein.
 
Metzeler 6 Days Extreme...kann man auf der Straße fahren, aber nicht lange...so 700-1000 km. Aber bei 90% Gelände würde ich den nehmen.
 
jo der Metzler 6 Days Extreme ist Top, fahre den auf der Exc (90% Gelände)
 
Ha!!! Ein Reifenthread....!!!! :love: ich bin für den TKC 80. Der kann IMMER ALLES ;-)
 
Ha!!! Ein Reifenthread....!!!! :love: ich bin für den TKC 80. Der kann IMMER ALLES ;-)

Der Kollege fragte nicht nach einem Straßenreifen!
Der vorgeschlagene Mitas käme auch nicht in frage, da gibt es sicher bessere von Mitas für das Anforderungsprofil.
Der Metzeler tut es sicher sehr gut
 
Na dann, gratuliere. Warum hast du dann hier den Thread gestartet?
Von dem Reifen hab ich hier noch nie gelesen....

EDIT: sorry, hier gibts einen Testbericht, scheint ein Straßenreifen zu sein K 74 Heidenau
 
EDIT: sorry, hier gibts einen Testbericht, scheint ein Straßenreifen zu sein K 74 Heidenau

Heidenau sagt da was anderes.... da sieht man mal das man nicht jeder Webseite trauen kann ;-)

Ob Hart & Steinig oder Weich & Sandig, der K74 ist der passende Crossreifen für jeden Untergrund im unbefestigten Gelände. Trotz unterschiedlichster Anforderungen überzeugt er mit gutmütigen Handlingseigenschaften. Seine offene Profilanordnung sorgt für eine gute Selbstreinigung sowie zuverlässige Traktion. Beim K74 handelt es sich um einen reinen Geländereifen, welcher aufgrund seiner Profilgestaltung nicht für einen dauerhaften Straßeneinsatz geeignet ist.


Gruss

Norbert
 
Es ist glaube ich eher so, dass unter „Gelände“ nicht jeder das gleiche versteht. Der eine meint nen geschotterten Feldweg, der andere die Romaniacs
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben