Welcher Endtopf ist besser?

Mitglied seit
20 November 2002
Beiträge
98
Bin grad an der überlegung mir nen neuen Endtopf anzuschaffen für mei 97 egse. Weiss aber nicht ob n Dam Sportrenntopf oder n SXC. Welcher ist denn besser? Muss ich denn dan auch andere Düsen benutzen?
 
weiss nicht ob du musst, aber sinnvoll wär wahrscheinlich schon der standardkit vom sommer. www.ktm-sommer.de, dort findest genauere infos zu den töpfen und vieles mehr. der dam soll angeblich untenraus ein bissl besser gehen und der sxc nach oben hin. sxc hat halt den vorteil dass ktm draufsteht, da lässt sichs bissl leichter argumentieren wenn man aufgehalten wird...
 
Hallo !
hätte ein komplette Sinus Anlage bei Interesse abzugeben!!
mit Mitteltopfersatz/Endtopf und Düsen !!
Zustand ist bis auf eine Delle (hinter dem Seitendeckel) echt einwandfrei !! und bringt lt. SINUS ca 5 PS !!
bin auch aus Wien !!
also wennst interesse hast poste einfach !!

mfg kasperl
 
Hallo,

was soll den die Sinus Anlage kosten, und passt die auch auf meine 2003 LC4 , brauche ja den Mitteltoptf nicht da die 2003 ja keinen VSD hat.

Danke für die Info.

Chasti
 
hallo !!
müsste man sich ansehen ob die passt !! ist ein sehr großer Durchmesser ohne dem Mittelstück glaub i passt das ned !!

NP: 580,-- bei Sinus
VB 260,--

noch interesse ??
 
also ich würde sagen klar der dam.sxc is net so mein fall.hate ich auch mal drauf war nicht so der hit.
da ging der dam um einiges besser.

gruss BW
 
da darfst DU mich nicht fragen !!
wurde alles von Sinus gemacht !!
echt großes Lob !! von unten voll die Power schon weg !!
*g* echt genial !!

und nicht zuuuu laut !! echt ok !!

mfg
icon2400.gif
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben