Welcher Kettensatz für die LC4 640 ?

Mitglied seit
21 März 2008
Beiträge
142
KTM
2000er 640 LC4, F800GS Bj.12
Hallo zusammen.
Mir ist heute bei meinem Ausritt im Wald die Kette gerissen.Als ich dann endlich, schiebender Weise, zu Hause angekommen war, zeigte Der Tacho 3,8 KM mehr an... Aber das interessiert wohl eher weniger.
Jetzt meine Frage: Worauf muß ich beim Kauf eines Kettensatzes achten?
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?
Ich fahr im Wald, und auf sandigen Strecken.Schlamm ist zu diese Jahreszeit natürlich auch dabei.
Die Kati habe ich vor 5 Monaten gebraucht gekauft. Bj99.
Bei meiner Suche im www bin auf etliche Anbieter und Preise von 75,- bis 180 EUR gestoßen.Dazu ne Menge Bezeichnungen die mir nichts sagten.
Ich hätte gerne einen guten und günstigen Kettensatz.

Danke schon mal.

Gruß O640laf
 
Hallo Olaf,
ich kann dir die DID 520 VM empfehlen ist eine
recht hochwertige X-Ring Kette.

Gruß,
Markus
 
Danke

Besten Dank.
habe erst später im Technik Forum die Antworten auf meine Frage gelesen.
Man sollte doch erst mal schauen und dann fragen...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben