Welcher sitz zum 20l Tank der sc modelle

Mitglied seit
18 September 2014
Beiträge
34
Standort
Hartberg
KTM
lc4 400 sc mit 620 duke motor
Wenn ich meine 98er sc mit einem 20l Tank ausstatte welchen sitz brauche ich dann bzw passt mein sitz mit schnellverschluss?
 
Mitglied seit
23 Januar 2005
Beiträge
7.687
KTM
02er Six Day´s
Nein....du bräuchtest die Bank der "normalen" 620er.....ob die sich hinten dann aber am SC-Heck befestigen läßt kann ich dir nicht sagen.
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
5.051
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003.... ...450 EXC 2003 Rally Umbau... 690 Enduro R Quest 2014
So wie ich das kenne, gibt es bei den alten Modellen 2 Sitzbänke.

1.) vorne rund
2.) vorne mit den 2 ausgeprägten Ecken.

Somit siehst du schon am Tank, welche Sitzbank dazupasst.
Soweit ich weiß, haben nur die vorne runden Sitzbänke hinten den Schnellverschluss.
 
Mitglied seit
18 September 2014
Beiträge
34
Standort
Hartberg
KTM
lc4 400 sc mit 620 duke motor
Hmm naja hab die Sitzbank ja in rund nur in Kombination mit dem 9l tank. Gab's die adventure nicht Mal mit dem Schnellverschluss für die Sitzbank? Oder ist da nur der Winkel zum Tank dass Problem dass meine sc Bank nicht mit dem 20l Tank zusammenpasst?
 
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
360
Hallo,

es gibt für die 12 oder 18 Liter Tanks keine Sitzbänke mit Schnellverschluss.
Die werden immer von unten befestigt bzw an der Seite.
1.) vorne rund
2.) vorne mit den 2 ausgeprägten Ecken.
Welche du brauchst hängt halt von dem Tank ab den du verwenden willst.
Das alte Design mit den Flächigen Tankspoilern, dann die oben runde
Das neue Design (wie z.b. 640er) Z-Design, dann die mit den ohren.

Stell mal nen Bild von deiner KTM ein


Gruss

Norbert
 
Mitglied seit
1 Januar 2015
Beiträge
94
Standort
Berlin
KTM
620 SC 98 Enduro , xtz 850
Bei meiner 620 SC hatte ich einen 15 Liter Tank in schwarz von IMS . Passt plug & play .
Habe ich vor kurzem weggegeben.
 
Mitglied seit
18 September 2014
Beiträge
34
Standort
Hartberg
KTM
lc4 400 sc mit 620 duke motor
Der ins Tank gefällt mir gut und den kriegt man auch mit ohne die Sitzbank zu wechseln passend? Okey für die Standard 20l ist mir die Situation jez klar. Gibt's nicht von acerbis auch was neues dass ca passen sollte?

Danke Mal für die Infos :)
 
Mitglied seit
18 September 2014
Beiträge
34
Standort
Hartberg
KTM
lc4 400 sc mit 620 duke motor
Sollten dann nicht auch die Alten exc tanks passen?^^
 

Neueste Themen

Oben