wer weiss wofür das ist ?! Schraubär vor :-)

Mitglied seit
2 Februar 2013
Beiträge
103
KTM
1190@R / 690 Enduro R / EXC350 SixDays
nach Schönheitsfarm "Basel" gilt es an der 690 Enduro R noch ein paar kleine Modifikationen vorzunehmen bzw. Kinderkrankheiten auszumerzen.

Nach dem ich die gute nun etwas "gestript" habe, fallen mir 2 Stecker in Auge, die irgendwie nirgendwo mehr hingehören wollen.
Vielleicht kann ja der ein oder andere Experte etwas Licht in mein Dunkel bringen.

Was ist das (linke Moped Seite) ?
DSC_4617.JPG


DSC_4619.JPG



Und das (rechte Moped Seite) ?
DSC_4620.JPG


DSC_4621.JPG
 

Anhänge

  • DSC_4617.JPG
    DSC_4617.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 14
Also die rechte Seite ist irgendein Diagnose Stecker der Werkstatt, das ist normal und bei alle 690ern so. Den auf der linken Seite habe ich bei mir noch nicht gesehen, könnte vom SLS sein bin mir aber nicht sicher.

Gruß
 
ja,das auf der linken seite ist das sls ventiel,jedenfalls die hälfte davon,warum auch immer das auseinander gebaut wurde . . .
also wurde dein sls deaktivert,ich hab einfach den stecker abgezogen,ihn hinter der seitenverkleidung am rahmen angestrappst und das ganze sls Gedöns rausgeschmissen nebst diesem ventiel
und der auf der rechten seite,meine mal gehört zu haben das der für den amerikanischen markt von Bedeutung ist
 
Ich glaube auch, dass der auf der rechten Seite für die Ami/Kalifornien Modelle ist.
 
dank Euch - damit hab ich schon mal nen Namen, wenn ich auch noch nicht wirklich blicke wofür dieses SLS Ventil nun gut sein soll - und warum es bei mir "abhanden" gekommen ist (weil beim Leo kein KAT dabei ist ?!) .

Gruss
André
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben