Wie schaltet der Kill Schalter

Mitglied seit
12 Januar 2020
Beiträge
246
Standort
Wuppertal
KTM
Lc4 620 1996
Hallo zusammen,
an meiner 620 waren die Kabel vom Kill Schalter ab geknipst.
Also hab ich ihn zerlegt, er war total voll mit Grafit Fett vom Gasgriff. Also alles zerlegt, gereinigt und neue Kabel angelötet.
Meine Frage: bei off ist er unterbrochen, bei run hat er Durchgang, ist das so richtig?

MFG Jens
 

Anhänge

  • 1583955194071-2138521926.jpg
    1583955194071-2138521926.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 16
Jo, der schaltet wie auch das Zuendschloss Masse auf die Zündspule und "AUS" :)
 
....
Meine Frage: bei off ist er unterbrochen, bei run hat er Durchgang, ist das so richtig?
....

Da die Antwort von @klx zwar stimmt aber in Kombination mit der Frage ggf verwirrt gebe ich hier kurz meinen Senf dazu

>> bei off hat er Durchgang, bei run ist er unterbrochen! <<
der Killschalter schaltet nicht aus sondern er schließt kurz
 
Und ein Kurzschluss bei einer Spule ist weniger verwirrend als ein einfaches "AUS"?! Na gut. Na gut.
 
für verwirrend halte ich die Zustimmung "Jo, ..." auf die Frage "... bei off ist er unterbrochen, bei run hat er Durchgang, ist das so richtig? "
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben