Wie viel PS hat die KTM GS 300?

R

rudolfo

Guest
Hallo!

Ich überlege mir, eine gebrauchte KTM GS 300 zu kaufen. Allerdings kennt sich der jetzige Besitzer leider nicht allzusehr mit der Technik aus (ich ebenfalls ;-). Es geht um die Leistung des Motorrades. Fest steht, dass das Motorrad im Brief (Typenschein) 12 kW (=16 PS) stehen hat. Der Besitzer meinte, es sei keine Drossel eingebaut.

Jetzt habe ich aber bei einer anderen Kleinanzeige eine KTM GS 300 gesehen, die offen angeblich über 50 PS hat. Im Brief hat diese Maschine ebenfalls nur 12 kW, beide Maschinen sind Bj. 1995.

Ich wäre froh, wenn mir jemand von euch sagen könnte, wie es um die Leistung der KTM GS 300 (Bj. 95) bestellt ist.
- Ist eine Drossel eingebaut und
- falls ja, wieviel PS hat die Maschine offen?

Danke!
 
Die Sportmaschinen von KTM haben immer nur so wenig Leistung eingetragen (SC,SXC und EXC Modelle). Die 300erter wird schon an die 50 PS haben und ob eine Drossel eingebaut ist ist von hier aus schwer zu sagen
icon3700.gif
Ist aber auch egal, da diese ersten sehr leicht zu entfernen ist und zweitens zu 99 Prozent schon entfernt ist. Gruss Florian
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben