Wieviel würdet ihr für eine 2002 625 Sc Sm noch max zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte die 660 einmal bei 174km/h mit 17:48.
„Kriminell“ beschreibt das Ganze recht gut, mehr ging da nicht da der Begrenzer sich freundlich zu Wort meldete.
 
Ich kann anhand der Bilder das Moped nicht genau identifizieren, aber wenn das mal eine Enduro war (Lackschäden/Rost am Rahmen deuten darauf hin) und der Tacho nicht umgestellt wurde, dann sieht die Welt anders aus. Die Maschine macht eh einen zusammengebastelten Eindruck, oberflächlich aufgehübscht.
 
Die hatten mir hier eingeredet, dass meine CDI eine Drehzahlbegrenzung hat :vorsichtig:
 
Kurzes Update, jetzt musste doch ein Auto her für den Winter da ich sonst ned in meine Ausbildung komme. Also wird das bis zum nächsten Frühjahr erstmal nix mit der Ktm. Und an alle danke für die Beratung.
Solche Personen sollten am besten eine neue kaufen, der Händler wird die Zeit der Gewährleistung bzw. Garantie sicherlich genießen :dance3: Meine wurde gestern verkauft, die Jungs waren zufrieden. Tasse Kaffee gab es noch On Top:aua:
Das freut mich für dich. ich hoffe deinem Ego geht es damit auch wieder gut :)
 
Kurzes Update, jetzt musste doch ein Auto her für den Winter da ich sonst ned in meine Ausbildung komme. Also wird das bis zum nächsten Frühjahr erstmal nix mit der Ktm. Und an alle danke für die Beratung.

Das freut mich für dich. ich hoffe deinem Ego geht es damit auch wieder gut :)

Solche Sprüche solltest Du lieber lassen, das wirkt sich meist auf die Hilfsbereitschaft aus. Letzlich hast Du es nicht gebacken bekommen, oder? Aber bestimmt kam der Bedarf nach einem Auto sehr überraschend.
 
  • Like
Wertungen: nun
Solche Sprüche solltest Du lieber lassen, das wirkt sich meist auf die Hilfsbereitschaft aus. Letzlich hast Du es nicht gebacken bekommen, oder? Aber bestimmt kam der Bedarf nach einem Auto sehr überraschend.
Also wenn dir die Wohnung gekündigt wird und du weg von die Öffis musst kommt das unerwartet ja!!! Du tust so als hätte ich angefangen
 
Du hast nicht öffentlich angefangen, aber es wird einen Grund haben, warum jemand so etwas schreibt. Im Prinzip solltest Du lange genug Informationen für den Kauf haben, irgendwie hast Du es ja auch bei Deiner (verunfallten? verkauften? reparierten?) bisherigen Maschine geschafft, zumal: So ein über 125 Beiträge sich hinziehender Thread zeichnet meiner Meinung nach auch ein Bild.

Also investiere in 2 Eier und kauf Dir, wenn Du wieder Geld hast, ein Motorrad.
 
Du hast nicht öffentlich angefangen, aber es wird einen Grund haben, warum jemand so etwas schreibt. Im Prinzip solltest Du lange genug Informationen für den Kauf haben, irgendwie hast Du es ja auch bei Deiner (verunfallten? verkauften? reparierten?) bisherigen Maschine geschafft, zumal: So ein über 125 Beiträge sich hinziehender Thread zeichnet meiner Meinung nach auch ein Bild.

Also investiere in 2 Eier und kauf Dir, wenn Du wieder Geld hast, ein Motorrad.
Nein gab es nicht. Er ist wie es seine Posts erahnen lassen beleidigt weil ich seinen Maschine nicht wollte, da er sie selber nur gekauft hat um den Akra abzubauen für seinen Maschine. Mir hat das nicht gefallen da kein Original Tacho mehr vorhanden ist und er das Bike ja quasi selber nicht gefahren ist somit sind die Km eine reine Glückssache. Und ab dem Zeitpunkt wo ich sein Bike nicht wollte kamen immer wieder so leicht provozierende Posts. Soviel dazu.

Dann hätte ich ja 4 wenn ich mir noch 2 anschaffe :)
 
Leute, können wir bitte wieder zum Tagesgeschäft übergehen und gegenseitige Anfeindungen vergessen. Deppert ists auf der Welt eh schon genug.

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben