Wieviel würdet ihr für eine 2002 625 Sc Sm noch max zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den natürlich schon gefragt ob er gegen ne Ducati tauscht. Er ist beruflich gebunden, wenn noch ne duc da ist reden wir drüber.
 
Da bin ich wieder!! Schau mir wahrscheinlich dieses WE eine 625 SC an. Bilder folgen. Budget ist jetzt auf 4000 angehoben. Gibt es irgendwas was nicht auf der Checkliste steht was ich überprüfen sollte wenn ich mir die Maschine anschaue?
 
Für 4k gibt's auch schon die ersten 690er... :) Aber ja. Ist KEINE 625smc. Pumba seine schon weg?
 
Du hast nach wie vor ~1,5k in petto für Eventualitäten eingeplant ?
Ja Insgesamt hab ich jetzt ein Budget von 5-5,5k.
Für 4k gibt's auch schon die ersten 690er... :) Aber ja. Ist KEINE 625smc. Pumba seine schon weg?
Aber nur die Ente für eine smcr würde ich ehr um die 6k sagen. Nein aber Pumba ist mir zu weit weg, da ich aus München bin.
Deine Größe: 02 sc den richtigen Kettenschutz ezetera, € 3000,- inkl. ne komlett akra

Stehe schon seit paar Tagen mit dem Verkäufer in Kontakt im Moment kann die Maschine jedoch nicht Probegefahren werden da sie noch einen neuen Kettensatz bekommt.
Ist mir eigentlich auch zu weit weg jedoch liegt die andere Maschine auf dem Weg könnte man beides verbinden. Werde ich glaube ich auch so machen.
 
Die die ich mir anschauen will ist jetzt nochmal eine andere. Hier ein paar Bilder. Reifen/Kette/Gabelservice neu 19t Km. 3000 VB. Was sagt ihr
1662573409346.png1662573433424.png1662573457584.png1662573486558.png1662573509681.png
 
Ist eine zur SuMo umgestrickte Enduro?
Fahrwerk mit umgebaut? Alles zugelassen?
Der Akra Krümmer schaut gut aus.
Die vorderen Bremsleitungen gehören innen durch, nicht aussen ;)

Reinschauen kann eh keiner, in die Mühle. Schau mal in FB, oder Insta, oder ??? mit dem Namen des Verkäufers, ob da Wheely Exzess Bilder sind.
 
Wenn’s dann mal irgendwann eine wird …… ich hab noch einen Original Seitenständer, fast neu im Keller liegen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Grüße Badmick
 
Sieht runter gerockt aus. Sitzbank etc.
 
Falls
Ist eine zur SuMo umgestrickte Enduro?
Fahrwerk mit umgebaut? Alles zugelassen?
Der Akra Krümmer schaut gut aus.
Die vorderen Bremsleitungen gehören innen durch, nicht aussen ;)

Reinschauen kann eh keiner, in die Mühle. Schau mal in FB, oder Insta, oder ??? mit dem Namen des Verkäufers, ob da Wheely Exzess Bilder sindDachte ich auch erst. Aber schau mal hier.
Das dachte ich auch erst aber hier sieht es nicht danach aus. 1662671775717.png
 

Anhänge

  • 1662671721676.png
    1662671721676.png
    1,8 MB · Aufrufe: 5
Die die ich mir anschauen will ist jetzt nochmal eine andere. Hier ein paar Bilder. Reifen/Kette/Gabelservice neu 19t Km. 3000 VB. Was sagt ihr
Anhang anzeigen 95588
Meine 640 für 2.800 und 28tk sah deutlich gepflegter aus. Und hatte direkt einen Motorschaden. Außerdem sieht das Heck kaum aus.
Die Diskussion hatten wir hier mit meiner auch. Lag aber an der Perspektive des Fotos. Aber hier scheint ja genau von hinten fotografiert worden zu sein. Und dann ist der Spritzschutz außermittig.
 
Man kann seinen eigenen Beitrag auch nachträglich ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben