Wo bekomme ich die teile her.

Mitglied seit
16 Oktober 2020
Beiträge
19
KTM
Lc4
Leute weiß jemand wie diese Teile heißen oder wo her ich die bekomme suche schon seit 2 Wochen danach ich finde nix werde wahnsinnig. Ich weiß das sind keine normalem Sturzpads da es unter den Namen nicht die teile kommen. Ich hab bei vielen Leuten auf instagram angefragt wer sowas auf sein Moped hat aber keiner antwortet.
 

Anhänge

  • 20201025_043221.jpg
    20201025_043221.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
Schau dich mal in der BMX oder Freestyler FMX Szene um, dort wirst Du unter "PEGS" fündig.
 
Als Beispiel solche:
 

Anhänge

  • highlander-axlepegs-flatland-classic-alu-50-x-114mm-silber-14mm.jpg
    highlander-axlepegs-flatland-classic-alu-50-x-114mm-silber-14mm.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 10
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben