Wo bekomme ich eine Ersatzfelge?

Mitglied seit
15 Mai 2017
Beiträge
31
KTM
660 SMC
Hallo,
Meine Vordere Felge hat eine grobe Delle/Schlag, keine Ahnung wie die reingekommen ist, suche nach Ersatz in der Schweiz, scheint aber schwierig zu sein. Selbst in der Bucht hat es fast nur die schmalen Enduro Räder.
Wo suche ich am besten nach Ersatz?

660 SMC, 2004, Felge: 17x3,5
 
habe noch eine neue 3,5x17 Felge für die KTM liegen. Falls Interesse besteht.
 
Danke schonmal!
Domino neu? Klingt teuer ;). Suche halt schon eher im günstigen Bereich aber kannst mir ja mal schreiben was du haben möchtest dafür.
 
Die KTM Behr Felgen gibt es nicht mehr in neu, hätte eine Morad Spain Felge Alias Akront in neu für 163Euro abzugeben. Alu Blank für KTM Originalnaben.
Ne gute gebrauchte Behr Felge hätte ich auch noch da, diese würde ich für glatte 100 Euro abgeben. Beide in 3,5x17.
 
Hat jemand eine Mail Adresse von der Firma?
Alle Mail Links führen ins leere, am Telefon hebt niemand ab ........

Soweit mir bekannt, ist der Betrieb bereits seit knapp 2 Wochen geschlossen. Bin letztens mal vorbei gefahren - da war alles dicht :(
 
Schade, alle Bremsbeläge sind in der Webseite mit 5 Euro drin .... Heul ....
 
Habe ich auch festgestellt, dass da fertig ist.
Bin fündig geworden, 17x3.5 Behr Felgenring. Danke für die Tipps.

Weiss jemand, ob das mit den alten Speichen Plug and Play passt? Lochanzahl stimmt. Oder wie finde ich die richtigen Speichen für eine Naben/Felgenring Kombination?
 
Nimmst entweder die alten, vorher hübsch gemachten, Speichen, oder fragst bei Verwendung von Originalteilen z.B. deinen KTM Händler
 
Weiss nicht, ob es der gleiche Felgenring ist, aber sieht zumindest gleich aus auf dem Bild und die Abmessungen sind identisch. Werde mal probieren, ob die alten Speichen passen.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben