Wollte euch meine mal zeigen :)

Mitglied seit
16 Mai 2012
Beiträge
11
KTM
LC4 620 ' 94, Rotax GS500 '85
So, endlich läuft das Ding wieder, Operation neuer Kabelbaum abgeschlossen. Und- oh Wunder, Licht+Blinker wieder hell ,Zündfunke wieder dauerhaft da. :lol: Damit ist die Resto abgeschlossen, abgesehen von paar kleinen Sachen,die mich noch stören,zum Beispiel hab ich keine Startnummerntafeln fürs Heck, falls jemand welche hat,oder ne Bezugsquelle kennt, bitte melden.

Was ist neu?
-Kabelbaum in Originalfarben GS
-Reifen (Pirelli MT21) +Schläuche
-Bremsbeläge/Backen(EBC)
-Edelstahlleistungskrümmer
-Vergaser- der ursprüngliche Bing 54 lief immer über :(, jetzt brandneuer Dello 36 mit Beschleunigerpumpe von Horvath -> Damit einhergehend notwendiger Umbau auf Seilzugchoke (LC4 Lichtschalter)
-Elektrik, Blinker und Blinkrelais auf LED umgerüstet
-Plastikteile
-Sitzbank neu bezogen (Bezug von Horvath)
-Tank neu lackiert (zumindest hoff ich einfach es hält, Lacker meinte jawoll, ich hab da meine Zweifel...)
...äh,ja.

Quasi alles. Neues Kettenkit brauch ich noch, allerdings weiss ich die Übersetzung nicht. Vielleicht kann mir ja einer sagen,was da empfehlenswert wäre?
Najedenfalls, das Adventenduro in Jüterbog kann kommen, genauso wie nächstes Jahr "Durchs Mansfelder Land". :)

Würd mich über ein wenig Feedback freuen, ich finde sie ist ganz hübsch geworden?
 

Anhänge

  • WP_20131012_003.jpg
    WP_20131012_003.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 204
  • WP_20131012_005.jpg
    WP_20131012_005.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 188
  • WP_20131012_007.jpg
    WP_20131012_007.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 228
  • WP_20131012_008.jpg
    WP_20131012_008.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 175
  • WP_20131012_010.jpg
    WP_20131012_010.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 178
  • WP_20131012_011.jpg
    WP_20131012_011.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 136
Schaut gut aus, allerdings gefallen mir die Blinker überhaupt nicht... :/
 
Schöne arbeit, tolles Motorrad, Blinker sind mir nicht aufgefallen, deshalb denk ich, das das sehr ok ist.
Wenn du die Offroad einsetzten willst, wirst du die eh bald abbauen
 
Danke euch, freut mich sehr zu hören. Ja..die Blinker. In erster Linie gings um Ruhe haben mit Birnenwechselei,Stromverbrauch and so on,weniger um Schönheit. Und, sie sind wirklich flexibel,zwecks Hängenbleiben im Trail. Bin aber gerne für alternative Vorschläge zu haben, was gibts denn so chices,das halbwegs passt? Und ja..ich setze sie offroad ein,im Moment nur bei Trainings,aber das nächste Enduro mit Classic-Klasse ist definitiv meins ;) War traurig beim letzten "Durchs Mansfelder Land", nur zwei MZ und eine Maico am Start. :cry: Übrigens,falls es jemand hilft, ich habe es nicht geschafft, ihr mit dem neuen Vergaser und der vorgegebenen 140er HD beizubringen,vernünftig zu laufen, ging zwar, aber Rauch aus dem Pott (egal welche Clipposition) und jedesmal,wenn du das Gas aufgerissen hast und die Beschleunigerpumpe anfing zu arbeiten, starb sie ab. Jetzt hab ich ne 130er drin (ansonsten alles wie empfohlen) und alles ist perfekt. Schönes Kerzenbild,perverser Anzug. Gut :)
 
Find ich supergeil, das Gerät!
 
Servus,

fahre auf den 500erer 18/50 bzw. 17/48 - ist eher strassenorientiert, für echt Gelände zu lang, für Autobahn zu kurz, da paßt das Ding so oder so nicht hin. Aufgefallen ist mir nur, dass der Dellorto üblicherweise direkt auf einen Metallstutzen aufgeschoben wurde, die Gummiansauggummis gab es nur beim Bing.

Doxer
 
Schöner klassiker. Nur die blinker sehen nicht zeitgemäß aus. Ich stehe zwar auch auf led aber in diesen fall fände ich es klassisch besser. Gruss
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben